Wir über uns...

Unser Betrieb kann auf über 50 Jahre Know-How im Sattlerhandwerk zurückgreifen. Die Familie Renner blickt auf drei Generationen Fachwissen in der Autosattlerei zurück. Den Frankfurter Betrieb gründete Erwin Renner Anfang der 50er Jahre. Sein Sohn Uwe Renner - der das Sattlerhandwerk von der Pike auf gelernt hat - führt inzwischen die Geschäfte. Als Sattlermeister, Vorstandsmitglied der Innung und Mitglied des Berufsbildungsauschusses ist er regional und bundesweit engagiert und steht mit Sattler-Kollegen aus ganz Deutschland zum Erfahrungsaustausch in Verbindung.

In einer modernen Werkstatt mit über 500 m2 lösen wir die Aufgaben, die Sie uns stellen.

Unser Fachwissen und unsere Erfahrung geben wir gerne weiter. Seit über 20 Jahren bilden wir junge Menschen im Sattlerhandwerk aus. Unser komplettes Team wurde im eigenen Haus ausgebildet.